Webdesigner + Unternehmensberater

Wir lieben was wir tun und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern die kommenden Herausforderungen zu meistern.

Joachim Breitfeld – Unternehmensberater

Spektrum und Branchen

Nach einer technischen Ausbildung und diversen Stationen im Vertrieb war Joachim Breitfeld für über 30 Unternehmen in einem international agierenden Konzern, als Executive Vice President, weltweit für einen Geschäftsbereich verantwortlich! Zum Aufgabenbereich gehörten u.a. F&E, Produktion/Herstellung sowie der Vertrieb von Marken- und Private Label Produkten bzw. Systemlösungen für die Branchen Automotive, Industrie, Haushalt und Körperpflege!

Erfahrung und Knowhow

Seine Erfahrung und sein Knowhow sind die Ausgangsbasis für den Bereich Unternehmensberatung von „jomaroto Development“ aus Ingolstadt. Als Berater ist Joachim Breitfeld der ideale Ansprechpartner für die Bereiche Strategie, Marketing & Vertrieb, sowie Führung und Organisation.

Roman Breitfeld – Webdesigner

Spektrum und Expertise

Nach seiner Ausbildung in Grafikdesign, Webdesign und Webentwicklung war Roman Breitfeld über 5 Jahre für ein international agierendes Unternehmen in den Branchen Automotive, Industrie, Haushalt, Körperpflege und Private Label tätig. Er ist der Experte für Design bei „jomaroto Development“ und beherrscht alle gängigen Skript- und Programmiersprachen, welche für die Erstellung moderner Websites notwendig sind.

Erfahrung und Knowhow

Roman Breitfeld ist der ideale Ansprechpartner wenn es um Design und Erstellung von Websites geht. Auf der Basis seiner Ausbildung und Berufserfahrung ist Roman Breitfeld selbstverständlich auch top fit wenn es um graphischen Themen zur Erstellung von Printmedien geht.